Schule / News / News-Einträge - HTL RIED

Diplomarbeitsuebergabe in St. Valentin

Die Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und der HTL Ried wird oft durch Bearbeitung von Diplomarbeiten gelebt. Kürzlich wurde das Produkt dieser Zusammenarbeit offiziell an den Betreuer Michael Zöttl übergeben.

Gestartet wurde das Projekt in den Sommermonaten 2017 mit einem Praktikum in St. Valentin. Die Ausarbeitung erfolgte im Herbst des Schuljahres 2017/18. Mit der Übergabe der Analysen und der Konstruktionsdetails steht nun der Verwirklichung des Projektes nichts mehr im Wege, das, wie von CNH gewünscht, einer strengen Geheimhaltung unterliegt.

Gleichzeitig wurde auch eine Einladung zur Prämierung der Diplomarbeiten am 30.05.2018 ab 18.00 Uhr ausgesprochen, bei der die Betreuer, die Fördervereinsfirmen, die Eltern und alle Freunde der HTL Ried eingeladen sind.