Schule / News / News-Einträge - HTL RIED

EXE17

Am 8. März 2017 heißt es wieder Eintauchen in die faszinierende Welt der Naturwissenschaften und des Experimentierens.

An diesem spannenden Vormittag können große und kleine Forscher Naturwissenschaften und Technik hautnah erleben und selbst eine Fülle an aufregenden chemischen, physikalischen, mathematischen und biologischen Experimenten durchführen.

Viele Volksschulen aus dem gesamten Rieder Bezirk haben sich bereits angemeldet. Restplätze für Besuchergruppen werden vom Sekretariat der HTL Ried noch bis zum 28. Februar 2017 vergeben.

Wir freuen uns schon, wenn am 8. März 2017 wieder viele kreative Forscherköpfe durch Ausprobieren, Begreifen, Beobachten und Bestaunen bei uns an der HTL Ried unglaubliche und spannende Erkenntnisse und Einsichten gewinnen werden.