Schule / News / News-Einträge - HTL RIED

Wechsel im Elternvereinsvorstand

Bei der diesjährigen Elternversammlung der Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen wurden Gabriele Berger und Markus Zulehner aus dem Vorstand des Elternvereins verabschiedet (siehe Bild).

Gabriele Berger übte das Amt der Kassiererin aus. Markus Zulehner war als Obmann Stellvertreter und als Elternvertreter im SGA tätig. Obmann Wolfgang Hochreiner und Dir. Billinger bedankten sich sehr herzlich für diese ehrenamtliche Tätigkeit.

Als Kassier konnte Dir. Johann Baumkirchner gewonnen werden. Die bisherige Schriftführerin Maria Stockinger wirkt heuer als Obmann Stellvertreterin. Frau Sylvia Schönauer übernimmt die Position der Schriftführerin und Frau Maria Bachinger hat sich bereit erklärt, als Schriftführer Stellvertreterin im Vorstand des Elternvereins mitzuwirken.

Heuer werden Wolfgang Hochreiner, Maria Stockinger und Maria Bachinger als Elternvertreter in den SGA entsandt.